Mittwoch, 19. April 2017

Stempelhaus-Kartenkettig

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Mittelfinger-Mittwoch.
Diese Woche geht aber auch wieder fix rum...

Gestern hatte ich Euch ja  meine Collage zum kreativen Monat März gezeigt.
Dort sind ja einige Werke zu sehen, die ich bisher noch nicht gezeigt habe.
Das ändert sich nun und ich fange mit dem Stempelhaus-Kartenkettig an.
Dank der lieben Biba/Birgit gab es vor einiger Zeit eigene Stempelhaus-Stempel von Lelo-Design zu erwerben. Einmal eine Stempelhaus-Schnecke und eine Stempelhaus-Katze. Ich habe mir natürlich gleich beide geordert.

Passend dazu wurde ein Kartenketting zu ebendiesen Stempeln organisiert.

Dies ist meine Karte, die ich an Saloni geschickt habe:





Diese hat ihr gefallen, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Und im Gegenzug dazu habe ich von Birgit/Biba dieses traumhafte Kärtchen bekommen:






Danke Birgit, ich drücke Dich ganz, ganz lieb, Du hast mir eine riesen Freude bereitet. <3

Morgen gehts dann weiter mit dem Oster-Kartentausch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, dein Kärtchen für Sandra ist echt zucker mit der goldigen Mieze und auch die Karte, die du von Birgit bekommen hast, ist wieder ein absoluter Hingucker! Freut mich, daß du beim Ketting so viel Spaß hattest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen