Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Liebe

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Sonntag.

Heute ist Muttertag und passend dazu habe ich zwei kleine Kärtchen gewerkelt.
Die eine habe ich im Auftrag von meinem Freund für seine Mutter gebastelt und die andere habe ich für meine Mutter gemacht.





Verwendet habe ich einen alten Schriftzug von Stampin up, den habe ich mir mal auf einem Flohmarkt gekauft.
Und die Schmetterlinge stammen aus dem Set "Best of Butterflies", ebenfalls von Stampin up.

Desweiteren möchte ich Euch noch ein Trostpäkchen zeigen, dass ich erhalten habe, weil ich nicht mit auf der Stempelmesse Süd war.

Die liebe Ute/Turbofussel hat es für mich gemacht und sie hat mir eine riesen Freude bereitet:







Neben der süßen Karte und ein wenig Hüftgold hat sie auch zwei niedliche Lesezeichen für mich dazu gepackt.
Herzlichen Dank Ute. <3


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Deine beiden Muttertagskarten sind echt schick geworden! Ich muss zu meiner Schade gestehen, daß ich es nicht geschafft hab, eine für meine Mama zu werkeln... :-o Aber dafür hab ich ein Geschenk. :)

    Die Post von Ute ist wunderbar und tröstet sicherlich ein bissl darüber hinweg, daß du nicht in Korntal warst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen