Mittwoch, 3. Mai 2017

Bärige Geburtstagsgrüße

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Mittwoch.
Die Woche ist nun auch schon fast wieder geschafft.

Diese Karte habe ich auch nachträglich zum Geburtstag verschickt und nach desem Sketch aus dem Stempelhaus gewerkelt:








Auch in dieser Karte setzt sich der Schriftzug mit "... ich hatte nur das Datum vergessen." fort.


Und dann möchte ich Euch noch dieses kleine Set zeigen, dass ich meiner lieben Stempelhaus-Mitbewohnerin Claudi als "After-Easter" Geschenk zugeschickt habe.


In dem kleinen Umschlag verbirgt sich ein kleines Text-Stempelset.
Dazu gab es Washi-Tape und ein bisschen Hüftgold.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, du bist echt so fleißig - die Geburtstagskarte ist zucker und das Set für Claudi ist ebenfalls super schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen