Dienstag, 2. Mai 2017

Blumige Geburtstagsgrüße

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue, kurze Arbeitswoche.

Heute möchte Ich Euch zwei Karten zeigen, die ich mit dem Stempelset "Gartengrüße" von Stampin up, das es dieses Jahr zur Sale-a-bration gab, gewerkelt habe.

Diese nachträgliche Geburtstagskarte bereitete der Empfängerin eine kleine Überraschung und eine Freude:





Und diese Geburtstagskarte wird leider nicht ganz rechtzeitig bei ihrer Empfängerin ankommen, da ich Dussel es verpeilt habe, sie zeitig loszuschicken.




Ich hoffe aber, dass sie trotzdem gut bei ihrer Empfängerin ankommt und sie ihr gefällt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Man, bist du so was von fleißig am Geburtstagskarten werkeln. Hut ab! Ich schaff das derzeit gar nicht so, weil ich so viele Aufträge habe - aber gut, ich geb mein Bestes. :)

    Beide Karten gefallen mir sehr gut - vor allem die zweite finde ich farblich sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen