Dienstag, 16. Mai 2017

Es geht weiter...

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Heute geht es weiter mit verspäteter Geburtstagspost.

Auch diese Karte habe ich für ein Stempelhaus Mitglied gewerkelt, das schon Geburtstags hatte:





Verwendet habe ich die tolle Stempelhaus-Schnecke von Lelo-Design.

Und auch diese Karte ist nach Ediths Sketch der Woche, dieses mal die Nr.23 , entstanden.


Auch hier hoffe ich natürlich, dass sie die Empfängerin freut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Den Sketch hast du total schön umgesetzt und ich musste ein bissl lachen, daß du den auch für die Stempelhausschnecke verwendet hast - hab ich nämlich auch gemacht.
    Schöne frische Farben hast du gewählt und klar freut sich die Empfängerin über diese nachträgliche Geburtstagspost!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen