Montag, 15. Mai 2017

Frühlingshafte Geburtstagspost

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Geschieht diese Woche bei Euch etwas besonderes?
Bei uns leider, oder vielleicht auch zum Glück, nicht.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich nachträglich für ein liebes Stempelhaus Mitglied gewerkelt habe:





Verwendet habe ich den süßen Hund von WildRoseStudios.
Und die Karte habe ich nach Ediths Sketch der Woche Nr.25 gewerkelt, ich habe ihn allerdings gedreht:


Ich hoffe, dass sich die Empfängerin über die verspätete Geburtstagspost freut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ganz sicher freut sich das Geburtstagskind über diese süße verspätete Geburtstagspost - der Hund ist ja echt zuckersüß und den Sketch hast du super umgesetzt! Der liegt bei mir auch noch "bereit" zur Verarbeitung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen