Donnerstag, 4. Mai 2017

Mach was draus

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Das Wochenende ist nun schon fast zum Greifen nahe...

Heute möchte ich Euch das Materialset zeigen, das ich von der lieben Cookiecake/Steffi im Rahmen der STempelhaus-Aktion "Mach was draus" bekommen habe.


Es war so unglaublich viel Material, sodass ich gleich vier Karten draus gewerkelt habe:










Ich liebe diese Aktion, sie macht so viel Spaß und es immer wieder eine Herausforderung aus "fremden" Material etwas zu werkeln.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, du hast wirklich tolle Karten aus dem Material von Steffi gemacht - mir gefallen alle vier richtig gut! Schöne Motive und tolle Gestaltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen