Samstag, 13. Mai 2017

Mein kreativer Monat April 2017

Huhu Ihr Lieben! <3

Heute mal ein sehr später Post von mir. Endlich komme ich mal wieder zu dem, was ich mit am liebsten mache: Basteln und bloggen.
In letzter Zeit rennt mir die Zeit einfach nur so davon, sodass ich mit vielen Dingen hinterher hinke. Aber wer kennt das nicht. ;)

Deshalb möchte ich Euch heute meinen kreativen Monat April zeigen.
Die Aktion stammt von AnnasArt und ich bin auch dieses Mal mit dabei.
Eine tolle Aktion, bei der man selbst mal sieht, wie kreativ man in einem Monat war.

So sieht meine Collage für April aus: 





Im April sind 160 Tischgoodies, sowie 12 Karten entstanden.

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Nacht und einen guten Start in das neue Wochenende.

Bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dafür, daß du eigentlich wenig Zeit hast, warst du aber sehr fleißig - allein die 160 Tischgoodies hätten bei mir schon den Rahmen gesprengt. Dazu noch 12 Karten zu werkeln und alle so liebevoll gestaltet. Hut ab!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen