Freitag, 19. Mai 2017

Ohne Worte

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag.
Das Wochenende steht nun ja auch unmittelbar vor der Tür.
Wie schauen Eure Pläne aus?
Ich fahre morgen mit zwei meiner Schwestern und ihren Pferden zu einem Extreme Trail Kurs. Ich soll Fotos von ihnen machen. Ich bin gespannt, wie es wird. :)
Und Sonntag wollen wir es eigentlich ruhig angehen lassen, um dann abends noch zum Tanzen zu gehen.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich in der Farbkombination schwarz-orange gestaltet habe.





Der Schmetterling stammt aus dem Set "Best of Butterflies" von Stampin up.

Was haltet Ihr von dieser Farbkombi?


Habt noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ich musste grad echt grinsen - so eine ähnliche Karte, aber nicht mal halb so schön, hab ich letztes Jahr mal gewerkelt - schau mal hier: http://ourrewaellerkleinstmanufaktur.blogspot.de/2016/04/gnadenlos-nachgemacht.html

    Mir gefällt deine total gut!

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Schwester bei eurem Extreme Trail Kurs und vielleicht magst du ja ein paar Fotos hier zeigen?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen