Montag, 1. Mai 2017

Schmetterlingsgrüße

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Start in den 1. Mai.
Wir werden es heute einfach mal ruhig angehen lassen und uns noch ein wenig von Samstag erholen.

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die ich für zwei liebe Mitbewohnerinnen aus dem Stempelhaus nachträglich zum Geburtstag gewerkelt hatte.






Die Schmetterlinge sind von Stampin up, ebenso die Bubbels im Hintergrund, sie stammen aus dem Set "Playful Backgrounds". 




 Auch dieser Schmetterling stammt von Stampin up und heißt "Swallowtail".

Beide Empfängerinnen habe sich sehr zu meiner Freude über die nachträglichen Geburtstagsgrüße gefreut.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Hihi, die eine kenn ich doch - steht die nicht bei meiner Mama daheim? ;o)
    Ich finde beide sehr schön und vor allem die Idee mit den "Blasen" und dem Schmetterling drauf gefällt mir total gut. Schön schlicht und einfach - das ist das tolle an SU - da kann man auch mal "eben schnell" eine Karte zaubern - an den cute Karten sitzt man dann ja doch immer eher länger. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen