Dienstag, 27. Juni 2017

2 Geburtstagskarten

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Tag.

Heute möchte ich Euch noch zwei Geburtstagskarten aus dem Mai zeigen, die ich für zwei liebe Stempelhaus Mitbewohnerinnen gewerkelt habe.

Zunächst habe ich diese für Svenja/LadySvenna gewerkelt:


 
Hier habe ich den süßen Bären von LOTV verwendet.
 

Und diese ist für Daniela/Mondy von meinem Basteltisch gehüpft:


Der große Schmetterling ist von Stampin up und heißt "Swallowtail". Der Grußstempel ist ebenfalls von Stampin up, aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ja, Julia, das sind beides tolle Karten und ich freu mich immer noch über meine! Auch die für Daniela ist sehr hübsch, wobei ich sagen muss, daß ich mich doch freue, daß ich eine niedliche Karte bekommen hab! Ich mag zwar auch ab und an non-cute, aber wenn ich wählen darf, dann lieber niedlich und süß. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen