Montag, 26. Juni 2017

Auftragsarbeit

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche.
Für mich heißt es nun, 5 Tage von arbeiten, dann habe ich erstmal eine Woche, gemeinsam mit meinem Freun, Urlaub.
 Darauf freue ich mich schon sehr. :)

Heute möchte ich Euch noch eine Auftragsarbeit zeigen, die ich für eine Freundin einer Freundin von mir gemacht habe.






Es sind wieder ein Türschild und eine Gaderobe entstanden.

Dazu habe ich ein kleines Begleitkärtchen gewerkelt:




Verwendet habe ich von Stampin up das Set "Durch die Blume".


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, sind die Tiere auf dem Türschild und der Garderobe aus Holz? Hast du die selbst ausgesägt? Total goldig und eine sehr schöne Geschenkidee - finde es wieder faszinierend, wie vielseitig begabt du bist!!!
    Deine Begleitkarte dazu find ich auch sehr hübsch - wobei die jetzt doch eher als Karte für die Eltern durchgeht als als Kinderkarte oder?!

    Wünsche dir eine stressfreie Arbeitswoche - wenn Urlaub winkt, dann ist das ja alles erträglicher. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen