Freitag, 30. Juni 2017

Weiß-Grün

Huhu Ihr Lieben! <3

Endlich Freitag!
Nun sind es nicht mehr viele Stunden, dann können wir uns ins Wochenende stürzen. :)

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich in einer, wie ich finde, sehr schönen Farbkomination gewerkelt habe.





Den Hintergrund habe ich geprägt, die kleinen Pünktchen stammen aus dem Stampin up Set "Gartengrüße", ebenso wie der Textstempel. Die gestanzten Schmetterlinge sind ebenfalls von Stampin up.

Ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin gefallen hat.


Habt noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Wow, erst dachte ich, es wäre eine Hochzeitskarte, denn die Farben erinnern mich irgendwie daran. Aber auch als Geburtstagskarte macht sich die Farbkombi unglaublich gut und mir gefällt sie ebenfalls sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen