Samstag, 24. Juni 2017

WIe die Zeit vergeht

Huhu Ihr Lieben! <3

Da bin ich mal wieder. Nun ist es schon über einen Monat her, wo Ihr etwas von mir gehört habt.
Ich persönlich habe festgestellt, dass die Zeit momentan einfach nur schrecklich schnell vergeht. Geht es Euch auch so?
Von mir aus könnte der Tag 34 Stunden haben...

Trotzdem möchte ich Euch heute zunächst einmal die Post zeigen, die mich in letzter Zeit erreicht hat.

Zum einen war das diese tolle Flohmarktpost von Andrea:





Vielen Dank, Andrea! <3


Dann kam tolle Post zum Kartentausch "5 Vorgaben" von Stempelinchen/Sandra:




Vielen Dank, Sandra! <3


Und schließlich kam um einen Monat verfrühte, wunderschöne Geburtstagspost von sastro/Sabine bei mir an:




Vielen Dank, Sabine! <3


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, dein Briefkasten hatte ja doch einiges an Futter die letzten Wochen - das freut mich für dich! Lauter schöne Karten waren da drin! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen